Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jojos Abenteuer

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jojo, ein kleiner Junge langweilt sich in der Schule. Plötzlich findet er nachts geheimnisvolle Briefe von Sinue dem Ägypter. Er m... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jojo, ein kleiner Junge langweilt sich in der Schule. Plötzlich findet er nachts geheimnisvolle Briefe von Sinue dem Ägypter. Er muss geheimnisvolle Rätsel lösen und spannende Experimente durchführen. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Lui löst er die Aufgaben.

Autorentext

Anke Catharina Timm, geboren 1962, Diplom Geographin, verheiratet, Mutter von zwei Jungen. Arbeit seit 8 Jahren als Sprachtreiner und in der Lernförderung für Kinder.



Klappentext

Jojo, ein kleiner Junge langweilt sich in der Schule. Plötzlich findet er nachts geheimnisvolle Briefe von Sinue dem Ägypter. Er muss geheimnisvolle Rätsel lösen und spannende Experimente durchführen. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Lui löst er die Aufgaben.

Produktinformationen

Titel: Jojos Abenteuer
Untertitel: Ein Vorlese-, Rätsel- und Experimentierbuch für Kinder
Autor:
EAN: 9783839112915
ISBN: 978-3-8391-1291-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 185g
Größe: H294mm x B212mm x T15mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen