Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin »Nanu« - Pilotin auf vier Pfoten

  • Kartonierter Einband
  • 54 Seiten
Die Mischlingshündin "Nanu" wächst mit ihren beiden Brüdern in einer liebevollen Familie auf. Als die drei Welpen elf Wochen alt s... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Mischlingshündin "Nanu" wächst mit ihren beiden Brüdern in einer liebevollen Familie auf. Als die drei Welpen elf Wochen alt sind, werden die beiden Rüden in ein neues Zuhause gegeben. Auch für Nanu ist schon eine Familie ausgesucht worden. Da ändert ein schrecklicher Unfall alles. Die kleine Tochter der Familie erblindet und "Nanu" wird für sie zum Blindenführhund ausgebildet. "Nanu" schildert in diesem Buch ihren Werdegang aus der Perspektive des Hundes von ihrer Geburt an über die anspruchsvolle Ausbildung bis hin zu dem glücklichen Moment, in dem sie zum ersten Mal ihre verantwortungsvolle Aufgabe erfüllt. Ein sehr berührendes Buch für junge und ältere Leser, für jeden, der Hunde mag.

Klappentext

Die Mischlingshündin »Nanu« wächst mit ihren beiden Brüdern in einer liebevollen Familie auf. Als die drei Welpen elf Wochen alt sind, werden die beiden Rüden in ein neues Zuhause gegeben. Auch für Nanu ist schon eine Familie ausgesucht worden. Da ändert ein schrecklicher Unfall alles. Die kleine Tochter der Familie erblindet und »Nanu« wird für sie zum Blindenführhund ausgebildet. »Nanu« schildert in diesem Buch ihren Werdegang aus der Perspektive des Hundes von ihrer Geburt an über die anspruchsvolle Ausbildung bis hin zu dem glücklichen Moment, in dem sie zum ersten Mal ihre verantwortungsvolle Aufgabe erfüllt. Ein sehr berührendes Buch für junge und ältere Leser, für jeden, der Hunde mag.

Produktinformationen

Titel: Ich bin »Nanu« - Pilotin auf vier Pfoten
Autor:
EAN: 9783864558313
ISBN: 978-3-86455-831-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fischer GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 54
Gewicht: 92g
Größe: H211mm x B144mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.02.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen