Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anjunabeats

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Anjunabeats ist ein britisches Plattenlabel, welches sich auf Trance spezialisiert hat. Es wurde im Jahr 2000 von Jono Grant und P... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anjunabeats ist ein britisches Plattenlabel, welches sich auf Trance spezialisiert hat. Es wurde im Jahr 2000 von Jono Grant und Paavo Siljamäki gegründet und hat seinen Sitz in London. Das erste Release hieß Volume 1 von Anjunabeats und wurde in der Clubszene zu einem beachtlichen Erfolg. (Dieses Release darf nicht verwechselt werden mit der später erschienen Mix-CD Anjunabeats Vol. 1 von Above & Beyond.) Kurze Zeit später lernten Jono Grant und Paavo Siljamäki Tony McGuinness kennen und zu dritt gründeten sie das Trance-Projekt Above & Beyond. Mit ihrem Remix von Chakras Track Home erreichten Above & Beyond den ersten Platz der UK Club Charts. Dies brachte dem Trio natürlich große Bekanntheit und viele weitere Labels wollten, dass sie ihre Tracks remixten. Die wahrscheinlich interessanteste Nachfrage kam von Madonna. Sie bot ihnen an ihren Hit What it feels like for a girl neu zu mixen.

Produktinformationen

Titel: Anjunabeats
Untertitel: Luminary, Miami
Editor:
EAN: 9786138528326
ISBN: 978-613-8-52832-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volutpress
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 113g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen