Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Letzte war zu viel

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Als Chloe Brown nach einer wilden Partynacht mit dickem Brummschädel aufwacht, findet sie in ihrer Wohnung ein gelbes Paar herrenl... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Als Chloe Brown nach einer wilden Partynacht mit dickem Brummschädel aufwacht, findet sie in ihrer Wohnung ein gelbes Paar herrenloser Turnschuhe. Unglücklicherweise kann sich Chloe nur noch an Eines erinnern: An gar nichts!Zusammen mit ihrer besten Freundin Ruby macht sich Chloe auf die Suche nach dem anonymen Turnschuhbesitzer. Chaotisch, überraschend und amüsant lichten sich allmählich die verschwommenen Gedankengänge.Ein packender Roman gespickt mit Situationskomik über die Tücken des Lebens, ausreichend Herzschmerz und die bahnbrechenden Folgen eines Filmrisses.

Autorentext

Anja Wyser, 1984 in der Schweiz geboren, entdeckte ihre Liebe zum Schreiben schon im Kindesalter. Die verschiedenen Facetten des Lebens inspirierten die Autorin zu ihrem Debütroman und brachten sie dank ihrer unstillbaren Lebensneugier Schritt für Schritt ans Ziel.



Klappentext

Als Chloe Brown nach einer wilden Partynacht mit dickem Brummschädel aufwacht, findet sie in ihrer Wohnung ein gelbes Paar herrenloser Turnschuhe. Unglücklicherweise kann sich Chloe nur noch an Eines erinnern: An gar nichts!Zusammen mit ihrer besten Freundin Ruby macht sich Chloe auf die Suche nach dem anonymen Turnschuhbesitzer. Chaotisch, überraschend und amüsant lichten sich allmählich die verschwommenen Gedankengänge.Ein packender Roman - gespickt mit Situationskomik - über die Tücken des Lebens, ausreichend Herzschmerz und die bahnbrechenden Folgen eines Filmrisses.

Produktinformationen

Titel: Der Letzte war zu viel
Autor:
EAN: 9783842355477
ISBN: 978-3-8423-5547-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 316g
Größe: H219mm x B136mm x T20mm
Jahr: 2011