Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Dornenfee

  • Kartonierter Einband
  • 207 Seiten
Irgendwann werde ich alle Weisheiten der Welt aufgeschrieben haben - und die nächste Dummheit begehen. Denn der Mensch lebt von de... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Irgendwann werde ich alle Weisheiten der Welt aufgeschrieben haben - und die nächste Dummheit begehen. Denn der Mensch lebt von der Hoffnung, die in jedem Einzelnen in anderen schillernden Farben blüht. Wir streben danach - nach unseren kleinen Träumen von Geborgenheit, Liebe und Glück, manch einer mit aller Gewalt - bis ins Verderben. Dieses Buch entstand 1999, nachdem ich alles verlor, an das ich glaubte. Jack und seine Träume entführten mich in eine Welt, jenseits der Realität und halfen mir, an mir selbst festzuhalten und an mich zu glauben, nicht an die dünnen Worte derer, die es "besser wissen".

Autorentext

Anja Winkler wurde im Februar 1969 in Worms geboren. Sie arbeitete 21 Jahre lang in einem Industrieunternehmen als Anwendungstechnikerin und legt seit ihrem 14. Lebensjahr Karten. 2009 erkrankte sie an Brustkrebs und wurde berufsunfähig. Seitdem folgt sie ihrer Berufung und betreibt seit 2012 erfolgreich eine kleine Wahrsagerei in Mörstadt. Die Dornenfee entstand ursprünglich im bereits 1999 und gelangte nach einer Überarbeitung im Jahr 2013 wieder ans "Licht".

Produktinformationen

Titel: Die Dornenfee
Untertitel: Fantasy
Autor:
EAN: 9783845907628
ISBN: 978-3-8459-0762-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 207
Gewicht: 277g
Größe: H213mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: 1., Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen