Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kleine Räuberlilli

  • Fester Einband
  • 154 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Räuberspaß für kleine starke Mädchen Räuber gehen nicht zur Schule! Niemals. Dabei ist das doch Räuberlillis allergrößter Wunsch. ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Räuberspaß für kleine starke Mädchen Räuber gehen nicht zur Schule! Niemals. Dabei ist das doch Räuberlillis allergrößter Wunsch. Und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann findet sie auch einen Weg. Vielleicht kann ihr neuer Freund Karl ihr ja dabei helfen. Der ist ein ganz normaler Junge und schlau wie ein Fuchs. Er weiß ganz bestimmt, wie das mit der Schule geht. Doch bevor Räuberlilli dann endlich ihren ersten Schultag hat, warten auf die beiden Freunde noch einige Abenteuer. Und das wird sicher ein Räuberspaß! 20 räuberstarke Geschichten zum Vorlesen über ein Mädchen, das sich für seine Ziele einsetzt!

Autorentext

Anja Wagner, Jahrgang 1971, verbrachte im Münsterland eine wilde Kindheit, in der sie zwei Dinge über alles liebte: Baumhäuser und Kinderbanden. Da man aber irgendwann erwachsen wird und auf Baumhäusern nicht arbeiten kann, wurde sie Sozialpädagogin und schmökerte zusammen mit den Kindern stundenlang in spannenden Büchern. Heute lebt Anja Wagner in Steinfurt und kümmert sich um ihre andere Leidenschaft: Geschichtenerfinden. Leider nicht in einem Baumhaus - aber man soll ja niemals nie sagen.



Klappentext

Räuberspaß für kleine starke Mädchen Räuber gehen nicht zur Schule! Niemals. Dabei ist das doch Räuberlillis allergrößter Wunsch. Und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann findet sie auch einen Weg. Vielleicht kann ihr neuer Freund Karl ihr ja dabei helfen. Der ist ein ganz normaler Junge und schlau wie ein Fuchs. Er weiß ganz bestimmt, wie das mit der Schule geht. Doch bevor Räuberlilli dann endlich ihren ersten Schultag hat, warten auf die beiden Freunde noch einige Abenteuer. Und das wird sicher ein Räuberspaß! 20 räuberstarke Geschichten zum Vorlesen über ein Mädchen, das sich für seine Ziele einsetzt! Ab 5 Jahren

Produktinformationen

Titel: Die kleine Räuberlilli
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783522502405
ISBN: 978-3-522-50240-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Planet Girl
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 154
Gewicht: 711g
Größe: H248mm x B197mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.07.2011
Jahr: 2011
Land: LV

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen