Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Vorbereitung und Ablauf einer Umfirmierung

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Name ist das am häufigsten gesprochene, geschriebene und gedruckte Element eines Unternehmens. Wenn ein Unternehmen seinen Namen ändern will oder muss, beeinflusst dies die Beziehung des Konsumenten zum Unternehmen grundlegend. Manche Unternehmen sind an der Veränderung gescheitert, für andere lag in ihr der Schlüssel zum Erfolg. Eine Umbenennung ist eine sehr sorgfältig zu überlegende Entscheidung. Sie birgt viele Risiken, geht mit hohen Investitionen und einem enormen Arbeits- und Zeitaufwand einher. Ziel dieser Arbeit soll es sein, die Vorbereitung und den Ablauf einer Umfirmierung aus Sicht des Marketings näher zu betrachten. Dazu sollen die Motive, Risiken und Strategien bei der Umfirmierung herausgearbeitet werden. Was sind die Gründe für eine Umbenennung? Welche Strategien gibt es? Welche Probleme können auftreten? Wie läuft eine Umfirmierung ab? Was sollte das Unternehmen bei der Namenswahl beachten? Schließlich wird am Beispiel der DIW Service GmbH dokumentiert, wie ein Umfirmierungsprozess aussehen kann. Dazu werden Vorbereitung und Ablauf dargestellt, sowie ein Zeit- und Kommunikationsplan präsentiert. Außerdem erfolgt eine Erfolgskontrolle des Umfirmierungsprozesses.

Produktinformationen

Titel: Vorbereitung und Ablauf einer Umfirmierung
Autor:
EAN: 9783668921245
ISBN: 978-3-668-92124-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 127g
Größe: H213mm x B153mm x T10mm
Jahr: 2019