Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reiseführer Lüneburger Heide

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Faszination Natur auf 223 Kilometern hat einen Namen: Der Heidschnuckenweg. Er führt einmal kreuz und einmal quer durch die Lünebu... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Faszination Natur auf 223 Kilometern hat einen Namen: Der Heidschnuckenweg. Er führt einmal kreuz und einmal quer durch die Lüneburger Heide. Dieser Wanderweg ist ein einmaliges Naturerlebnis, verbindet er doch schließlich die 100 schönsten Heidelandschaften der Nord- und Südheide. Der Heidschnuckenweg ist wie eine Kette, auf der die beeindruckensten Heideflächen, sagenhafte Kultstätten und idyllische Dörfer der Lüneburger Heide wie Perlen aneinander gereiht werden. Er bietet die beste Möglichkeit, die unglaubliche Vielfalt der Heide zwischen Hamburg und Celle zu erkunden.

Autorentext

Anja Steinhörster ist seit vielen Jahren mit Leib und Seele Redakteurin und Autorin. Als gebürtige Niedersächsin liebt sie ihre Heimat und ist immer auf der Suche nach guten Ge-schichten über Land und Leute. Als ehemalige NDR-Journalistin ist sie vor allem für ihre lebendigen und unterhaltsamen Reise-Filme bekannt.

Produktinformationen

Titel: Reiseführer Lüneburger Heide
Untertitel: Links und rechts des Heidschnuckenweges
Autor:
EAN: 9783782212151
ISBN: 978-3-7822-1215-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Koehlers Verlagsgesells.
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 332g
Größe: H215mm x B154mm x T12mm
Veröffentlichung: 05.05.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen