Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Werbeagenturen

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die größten deutschen Werbeagenturen konnten ihren Umsatz im Jahr 2013 steigern. Stärkster Auftraggeber war die Automobilbranche. ... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die größten deutschen Werbeagenturen konnten ihren Umsatz im Jahr 2013 steigern. Stärkster Auftraggeber war die Automobilbranche. Als die drei größten inhabergeführten Werbeagenturen wurden erneut Serviceplan, Jung von Matt und Media Consulta gelistet. Deutsche Agenturen spielen international keine große Rolle. Die vier größten internationalen Werbeholdings sind WPP, Publicis, Omnicom und Interpublic. Im laufenden Jahr stellen Werbeagenturen mehr Festangestellte ein, aber weniger Praktikanten.

Produktinformationen

Titel: Werbeagenturen
Untertitel: Umsatzwachstum sorgt für Freude, Pitchkultur für Ärger
Autor:
EAN: 9783737959360
ISBN: 978-3-7379-5936-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel