Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kohlestrom

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Atomkraftwerke - nein, danke! Erneuerbare - ja, aber nicht um jeden Preis. Und die Kohle - hm. Inmitten der Diskussionen um die er... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Atomkraftwerke - nein, danke! Erneuerbare - ja, aber nicht um jeden Preis. Und die Kohle - hm. Inmitten der Diskussionen um die erneuerbaren Energien geht leicht unter, dass nach wie vor die Kohle Deutschlands wichtigster Energieträger ist. Im Land, das eine Vorreiterrolle bei der Energiewende einnehmen möchte, steigt die Kohlestromerzeugung seit einiger Zeit wieder kräftig an.

Produktinformationen

Titel: Kohlestrom
Untertitel: Renaissance in Deutschland
Autor:
EAN: 9783737948579
ISBN: 978-3-7379-4857-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 49g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel