Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erneuerbare Energien weltweit

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Europa verliert seine Spitzenposition beim Ausbau erneuerbarer Energien und bei der Entwicklung klimafreundlicher Technologien. Da... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Europa verliert seine Spitzenposition beim Ausbau erneuerbarer Energien und bei der Entwicklung klimafreundlicher Technologien. Das geht aus einer neuen Studie des Europäischen Forschungsnetzwerkes Climate Strategies hervor.

Produktinformationen

Titel: Erneuerbare Energien weltweit
Untertitel: Verliert Europa seine Vorreiterrolle in der Energie- und Klimapolitik?
Autor:
EAN: 9783737958172
ISBN: 978-3-7379-5817-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 43g
Größe: H213mm x B151mm x T9mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen