Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Branchenreport Marketing & Werbung

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Werbebranche ging in der zweiten Jahreshälfte auf Talfahrt. Die Eurokrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Die Kunden ge... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Werbebranche ging in der zweiten Jahreshälfte auf Talfahrt. Die Eurokrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Die Kunden geben Werbeetats nur zögerlich frei. Die führenden Werbeholdings senken ihre Wachstumsprognosen. Der Online-Werbemarkt allerdings wächst unbeirrt weiter.

Klappentext

Die Werbebranche ging in der zweiten Jahreshälfte auf Talfahrt. Die Eurokrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Die Kunden geben Werbeetats nur zögerlich frei. Die führenden Werbeholdings senken ihre Wachstumsprognosen. Der Online-Werbemarkt allerdings wächst unbeirrt weiter.

Produktinformationen

Titel: Branchenreport Marketing & Werbung
Untertitel: Ausgabe 2/2012
Autor:
EAN: 9783737944120
ISBN: 978-3-7379-4412-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015