Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seltene Erden

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den vergangenen Jahren sorgten Seltene Erden für zahlreiche Schlagzeilen. Gründe dafür waren zum einen ihre hohe Bedeutung zur ... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In den vergangenen Jahren sorgten Seltene Erden für zahlreiche Schlagzeilen. Gründe dafür waren zum einen ihre hohe Bedeutung zur Herstellung von Hightech-Produkten, zum anderen das Verhalten des "Nahezu-Monopolisten" China bei Förderung und Verarbeitung der Metalle.

Produktinformationen

Titel: Seltene Erden
Untertitel: Bedrohliche Abhängigkeit vom Reich der Mitte
Autor:
EAN: 9783737959353
ISBN: 978-3-7379-5935-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel