Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seltene Erden

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
In den vergangenen Jahren sorgten Seltene Erden für zahlreiche Schlagzeilen. Gründe dafür waren zum einen ihre hohe Bedeutung zur ... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In den vergangenen Jahren sorgten Seltene Erden für zahlreiche Schlagzeilen. Gründe dafür waren zum einen ihre hohe Bedeutung zur Herstellung von Hightech-Produkten, zum anderen das Verhalten des "Nahezu-Monopolisten" China bei Förderung und Verarbeitung der Metalle.

Produktinformationen

Titel: Seltene Erden
Untertitel: Bedrohliche Abhängigkeit vom Reich der Mitte
Autor:
EAN: 9783737959353
ISBN: 978-3-7379-5935-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen