Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Social Sponsoring und Marketing-Events
Anja Scheske

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatzklassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immerweniger... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 148 Seiten  Weitere Informationen
20%
81.00 CHF 64.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatzklassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immerweniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepflegeund dauerhafter Kundenbindung. Die Autorin verknüpft SocialSponsoring und Eventmarketing zu einer innovativenKommunikationsplattform. Anhand einer Fallstudie zeigt sie, dassdiese Plattform Erfolg versprechende Resultate hervorbringt, beimKonsumenten nachhaltig wirkt und im Sinne sozialer und ökonomischerNachhaltigkeit zukunftsweisend ist. Zur Bestimmung des Return onCommunication (RoC) im Social Sponsoring Managementprozess wirdeine innovative Formel vorgelegt - ein unentbehrliches Tool fürMarketing-, Corporate-Communications- und Event-Manager sowie fürController. Die behandelte Fallstudie stellt zudem ein umfassendes,realisierbares Event-Konzept vor. "Die Stärken der Arbeit liegenzweifellos in einer sehr guten Theoriesicherheit, in einem gutenUmgang mit Komplexität sowie in guter analytischer Argumentation.Sie besticht durch die erfolgreiche Integration einer Fallstudie.Insgesamt hat die Autorin eine sehr gute wissenschaftliche Leistungerbracht." (Prof. Dr. Arnold Hermanns)

Autorentext

Masterstudiengang an der Technischen Universität in Chemnitz. Seit 2001 Inhaberin einer Agentur für Marketing und nachhaltige Unternehmens-Kommunikation in Hamburg. Bis 2001 berufstätig in Bundesministerien und Wirtschaftsunternehmen. Aufenthalte in Guatemala, China und Japan. Therapeutin für chinesische Diätetik, C-Kirchenmusikerin.



Klappentext

Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepflege und dauerhafter Kundenbindung. Die Autorin verknüpft Social Sponsoring und Eventmarketing zu einer innovativen Kommunikationsplattform. Anhand einer Fallstudie zeigt sie, dass diese Plattform Erfolg versprechende Resultate hervorbringt, beim Konsumenten nachhaltig wirkt und im Sinne sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit zukunftsweisend ist. Zur Bestimmung des Return on Communication (RoC) im Social Sponsoring Managementprozess wird eine innovative Formel vorgelegt - ein unentbehrliches Tool für Marketing-, Corporate-Communications- und Event-Manager sowie für Controller. Die behandelte Fallstudie stellt zudem ein umfassendes, realisierbares Event-Konzept vor. "Die Stärken der Arbeit liegen zweifellos in einer sehr guten Theoriesicherheit, in einem guten Umgang mit Komplexität sowie in guter analytischer Argumentation. Sie besticht durch die erfolgreiche Integration einer Fallstudie. Insgesamt hat die Autorin eine sehr gute wissenschaftliche Leistung erbracht." (Prof. Dr. Arnold Hermanns)

Produktinformationen

Titel: Social Sponsoring und Marketing-Events
Untertitel: Plattform nachhaltiger Unternehmenskommunikation
Autor: Anja Scheske
EAN: 9783639000481
ISBN: 978-3-639-00048-1
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Management
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 238g
Größe: H220mm x B151mm x T14mm
Jahr: 2013

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen