Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adventsverschenkkalender

  • Kalender
  • 74 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stilvoll gestalteter Adventskalender mit besonderem Clou: Alle Karten sind doppelt enthalten - einmal zum Behalten und ein zweites... Weiterlesen
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Stilvoll gestalteter Adventskalender mit besonderem Clou: Alle Karten sind doppelt enthalten - einmal zum Behalten und ein zweites Mal zum Verschenken. Und das bis zum 6. Januar!

In der Adventskalenderbox stecken wunderschön gestaltete Karten mit inspirierenden Texten, bewegenden Gedanken und beglückenden Ideen. Und weil Weihnachten immer auch zum Verschenken einlädt, sind die Karten doppelt enthalten: Die eine lässt sich mit dem beigefügten Kartenhalter dekorativ auf Schreibtisch, Küchentresen oder Fensterbank stellen. Die andere Karte darf an Freunde, Familie, Nachbarn und Verwandte verschickt oder verschenkt werden. Selbst nach Weihnachten bereitet dieser Adventskalender noch Freude, denn er geht bis zum 6. Januar!

Autorentext

Anja Schäfer, geb. 1973, studierte Theologie und arbeitet heute als Autorin, Lektorin und Übersetzerin. Sie engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Adventsverschenkkalender
Untertitel: 74 Karten zum Teilen
Autor:
EAN: 9783761561683
ISBN: 978-3-7615-6168-3
Format: Kalender
Herausgeber: Neukirchener Verlag
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 74
Gewicht: 420g
Größe: H160mm x B111mm x T30mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel