Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben mit Chris und Jack

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dies ist ein Liebesroman der anderen Art. Andy hat sein Leben hinter sich gelassen und sucht einen Neuanfang in einer anderen Stad... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Dies ist ein Liebesroman der anderen Art. Andy hat sein Leben hinter sich gelassen und sucht einen Neuanfang in einer anderen Stadt. Als Motorradfahrer bekommt er schnell Kontakt. Er lernt Jack kennen und freundet sich mit ihm an. Kurz darauf begegnet Andy Jacks Lebensgefährtin Chris. Hals über Kopf verliebt sich Andy in sie. Jack und Chris sind Mitglieder eines Motorradclubs. Sie nehmen Andy in ihre Gemeinschaft auf und Andy gerät in eine ungewöhnliche Dreierbeziehung. Er ist hin und her gerissen. Einerseits kann er Chris nicht für sich allein haben, aber andererseits kann er unmöglich ohne sie leben. Die Ereignisse überschlagen sich mit einem Mal. Andy muss für seine Liebe kämpfen, mehr als er je geahnt hätte.

Autorentext

Mein Künstlername ist Anja S.x. Bin 1971 in Thüringen geboren. Nach einigen (beruflich bedingten) Umzügen, bin ich im Land Brandenburg sesshaft geworden. Wie andere auch, gehe ich einer ganz normalen Tätigkeit nach. Am Abend schreibe ich, sofern Zeit dafür ist. Wer mehr über mich erfahren mag, kann gern diese Seite besuchen: http://www.anja-sx.de Dieses spezielle Buch ist meinem Kind gewidmet. Viel Spaß beim Lesen.

Produktinformationen

Titel: Mein Leben mit Chris und Jack
Untertitel: eine ungewöhnliche Dreierbeziehung
Autor:
EAN: 9783735786173
ISBN: 978-3-7357-8617-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 185g
Größe: H195mm x B120mm x T15mm
Jahr: 2014