Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Klassenfahrt der 4c

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Renate ist erst seit kurzer Zeit Klassenlehrerin der 4c. Das Verhältnis der Kinder untereinander ist nicht besonders gut. Eine Kla... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Renate ist erst seit kurzer Zeit Klassenlehrerin der 4c. Das Verhältnis der Kinder untereinander ist nicht besonders gut. Eine Klassenfahrt soll dies ändern. Renates Vorgängerin konnte aber keine Reise mehr organisieren. Das übernimmt nun Renate. Ziemlich schwierig, da fast alles ausgebucht ist. Letztlich findet sie etwas und die Fahrt startet doch noch. Ihr Ziel: Eine Insel auf dem Darß. Aber es klappt nicht alles, wie geplant. Die Ereignisse überschlagen sich. Unerwartet sind sie auf sich allein gestellt und die Situation gerät außer Kontrolle.

Autorentext

Mein Künstlername ist Anja S.x. Bin 1971 in Thüringen geboren. Nach einigen (beruflich bedingten) Umzügen, bin ich im Land Brandenburg sesshaft geworden. Wie andere auch, gehe ich einer ganz normalen Tätigkeit nach. Am Abend schreibe ich, sofern Zeit dafür ist. Wer mehr über mich erfahren mag, kann gern diese Seite besuchen: http://www.anja-sx.deDieses spezielle Buch ist meinem Kind gewidmet. Viel Spaß beim Lesen.



Klappentext

Renate ist erst seit kurzer Zeit Klassenlehrerin der Klasse 4c. Das Verhältnis der Kinder untereinander ist nicht besonders gut. Eine Klassenfahrt soll dies ändern. Renates Vorgängerin konnte aber keine Reise mehr organisieren. Dies übernimmt nun Renate. Letztlich startet die Klassenfahrt doch noch, aber die Ereignisse überschlagen sich und die Situation gerät außer Kontrolle.

Produktinformationen

Titel: Die Klassenfahrt der 4c
Autor:
EAN: 9783732239382
ISBN: 978-3-7322-3938-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 65g
Größe: H190mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage