Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anja, S: Glück der Freiheit

  • Kartonierter Einband
Coach für Persönlichkeitsentwicklung, tätig seit 2008, Entwicklerin der Technik und weiterer Ausbildungsreihen f&u... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Coach für Persönlichkeitsentwicklung, tätig seit 2008, Entwicklerin der Technik und weiterer Ausbildungsreihen für eigene Persönlichkeitsentwicklung und Coaching



Klappentext

Wir alle sind Teil dieser Welt und formen sie im Verlauf unseres Lebens. Dabei befinden wir uns auf einer Reise durch Zeit und Raum. Vieles liegt schon hinter uns, noch vieles vor uns. Der Umgang mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Hier und Jetzt bestimmt, wie viel Schönes, Gutes und Wundervolles im Leben Raum bekommt und tatsächlich auf dieser Reise lebendig wird. Dieses Buch soll inspirieren, den Sinn und die Erfüllung der eigenen Lebensreise auf den Grund zu gehen. Es öffnet den Blickwinkel auf das, was jeder von uns ist und in sich trägt: die Seele in der Verbindung mit reiner Schöpferkraft. Die von Anja Sina Scheer entwickelte Timeline-Arbeit unterstützt darin, negative Einflüsse der Vergangenheit zu lösen und zu klären, um frei zu sein für ein glückliches und erfülltes Leben. Sie verbindet aber auch mit dem Bestmöglichen der Zukunft, die schon auf uns wartet. Die Zusammenhänge von Energie, der Entwicklung der Seele und den Grundsätzen der Manifestation zu begreifen und diese bewusst durch die Timeline-Arbeit in Anwendung zu bringen, ermöglichen ein lebendiges Erfahren der faszinierenden Kräfte, die in uns allen liegen und durch uns zum Ausdruck kommen.

Produktinformationen

Titel: Anja, S: Glück der Freiheit
EAN: 9783000510908
ISBN: 978-3-00-051090-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Creative Change Work
Genre: Esoterik
Gewicht: 199g
Größe: H211mm x B146mm x T7mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen