Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hitzkopf trifft Frostbeule

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
Hitzkopf trifft Frostbeule! Kochen für die Familie bedeutet die tägliche Herausforderung, allen gerecht zu werden. Jeder hat seine... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Hitzkopf trifft Frostbeule! Kochen für die Familie bedeutet die tägliche Herausforderung, allen gerecht zu werden. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen. Diese basieren auch tatsächlich oft auf Grundbedürfnissen, die eben in ein und derselben Familie sehr unterschiedlich sein können. Denn kein Kind ist wie das andere. Kinder sind kleine Persönlichkeiten. Gutes Essen bedeutet aus Sicht der 5-Elemente-Ernährung die Versorgung auf der körperlichen Ebene unter Einbeziehung eben dieser Persönlichkeiten. Ein Hitzkopf braucht Abkühlung und die Frostbeule sehnt sich nach Wärme. Dieses Kochbuch vermittelt die Grundlagen der 5-Elemente-Küche und bietet eine Reihe von einfachen Rezepten, die sowohl dem Hitzkopf als auch der Frostbeule gut tun und somit voll und ganz familientauglich sind.

Autorentext

Anja Orywol hat an der Schule für Ernährungsberatung und Physiognomik von Sooni Kind, Köln, die Ausbildung absolviert und ist als zertifizierte Ernährungsberaterin in eigener Praxis tätig.
Tipps und Infos rund um die 5 Elemente Ernährung gibt sie auf ihrem Blog. www.Living5.de

Produktinformationen

Titel: Hitzkopf trifft Frostbeule
Untertitel: Das kleine Familienkochbuch aus der 5-Elemente-Küche
Autor:
EAN: 9783746030616
ISBN: 978-3-7460-3061-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 380g
Größe: H223mm x B172mm x T15mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen