Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben in Gedichten

  • Kartonierter Einband
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch stehen Gedichte, die einen Teil meines Lebens erzählen. Meine Jugend war nicht einfach. Ich habe sehr viel er... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

In diesem Buch stehen Gedichte, die einen Teil meines Lebens erzählen. Meine Jugend war nicht einfach. Ich habe sehr viel erlebt und durchmachen müssen ... Mit diesen Zeilen möchte ich allen Mut machen, die Ähnliches erlebt haben. Schweigt nicht ... vertraut euch an ... sprecht drüber ... es gibt immer einen Weg aus dem Tief ...

Produktinformationen

Titel: Mein Leben in Gedichten
Autor:
EAN: 9783868700268
ISBN: 978-3-86870-026-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Re Di Roma-Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 56g
Größe: H195mm x B124mm x T7mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen