Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Reise des Grafen Soundso

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
Die Reise des Grafen Soundso ist eine Kindergeschichte für Erwachsene. Hier wird zum Träumen eingeladen. Ein kleiner Floh reist um... Weiterlesen
20%
44.50 CHF 35.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Reise des Grafen Soundso ist eine Kindergeschichte für Erwachsene. Hier wird zum Träumen eingeladen. Ein kleiner Floh reist um die Welt, erlebt Abenteuer und lernt unter anderem, seine Angst zu überwinden. Aus seiner Perspektive sieht die Welt sehr viel anders aus und es macht Spaß, sich in ihn hineinzuversetzen, auch oder gerade als Erwachsener. Er nimmt dich mit auf eine Reise zu anderen Welten und Sichtweisen und bringt uns der Natur und ihrer Wunder ein großes Stück näher. Wir alle würden gut daran tun, ab und an mal die Welt mit seinen Augen zu betrachten. Lasst euch träumen!

Autorentext

Anja Miodowski, Dipl- Ing. Architektur, 38 Jahre lebt und arbeitet im Großraum Magdeburg. Sie war mehrere Jahre im Ingenieurbau tätig, baute Brücken, Deiche ect. 2012 gründete sie als Freischaffende ihr eigenes Kreativbüro Ideenstube- Stubenhocker.



Klappentext

Die Reise des Grafen Soundso ist eine Kindergeschichte für Erwachsene. Hier wird zum Träumen eingeladen. Ein kleiner Floh reist um die Welt, erlebt Abenteuer und lernt unter anderem, seine Angst zu überwinden. Aus seiner Perspektive sieht die Welt sehr viel anders aus und es macht Spaß, sich in ihn hineinzuversetzten, auch oder gerade als Erwachsener. Er nimmt dich mit auf eine Reise zu anderen Welten und Sichtweisen und bringt uns der Natur und ihrer Wunder ein großes Stück näher. Wir alle würden gut daran tun, ab und an mal die Welt mit seinen Augen zu betrachten. Lasst euch träumen!

Produktinformationen

Titel: Die Reise des Grafen Soundso
Untertitel: ein Kinderbuch für Erwachsene
Autor:
EAN: 9783732294169
ISBN: 978-3-7322-9416-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 332g
Größe: H216mm x B212mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen