Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und die Engel weinten

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Wer bin ich? - Eine Frage, die sich Rosalie bereits ihr ganzes Leben lang stellt. Zusammen mit Mikael, einem jungen Privatdetektiv... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wer bin ich? - Eine Frage, die sich Rosalie bereits ihr ganzes Leben lang stellt. Zusammen mit Mikael, einem jungen Privatdetektiv, macht sie sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Aber kaum haben sie den Anschluss an ihre Vergangenheit gefunden, und ohne zu ahnen, wie nahe sie der Wahrheit gekommen sind, ist es Mikael, der das Gefühl hat in einem Albtraum zu stecken. Er lernt die zwölfjährige Lena kennen und wird zum Hauptverdächtigen, als die Kleine plötzlich spurlos verschwindet...

Produktinformationen

Titel: Und die Engel weinten
Autor:
EAN: 9783938295946
ISBN: 978-3-938295-94-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Joy Edition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 265g
Größe: H208mm x B137mm x T15mm
Jahr: 2014
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel