Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Süßer Winterweihnachtskuss

  • Fester Einband
  • 296 Seiten
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(6)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eine Weihnachtsgeschichte zum Dahinschmelzen Sie ist nur eins fünfundvierzig groß und sie heißt Rosa. Aber das ist noch lange kein... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Weihnachtsgeschichte zum Dahinschmelzen Sie ist nur eins fünfundvierzig groß und sie heißt Rosa. Aber das ist noch lange kein Grund, sie in rosa Schlittschuhen und mit einem dämlichen Eiszwerg ausgestattet übers Eis zu schicken. Diesem Typ vom Schlittschuhverleih wird sie es zeigen!, nimmt Rosa sich vor. Erst einmal zeigt Rosa leider nur, dass sie in Sachen Eislaufen herzlich untalentiert ist. Gut, dass "dieser Typ" namens Julian sie an die Hand nimmt und mit ihr eine Runde läuft . Und eine zweite. Und noch viel mehr in den nächsten Tagen. Bald schon schwebt Rosa auf rosa Wolken. Aber auf dem Eis ist es glatt ... Es müssen schon noch einige Stürze überlebt, einige Nüsse geknackt und einige Lichter angesteckt werden bis zum lang ersehnten Winterweihnachtskuss ...

"Eine zauberhafte Winter-Liebesgeschichte für Teenies, witzig und romantisch!"

Autorentext
Anja Massoth studierte Publizistik, Romanistik, Theater- und Filmwissenschaften in Wien und Valencia. Sie arbeitet seit über zehn Jahren erfolgreich als Drehbuchautorin für TV-Serien und als Dramaturgin. Außerdem schreibt sie Kurzgeschichten, unter anderem für die RBB-Hörfunksendung Ohrenbär. Mit "Nachhilfe in Erster Liebe" veröffentlichte sie ihren ersten Jugendroman. 2013 gewann sie den Literaturpreis der Riedbuchmesse Stockstadt für die Kurzgeschichte Hawaii wird abgeschafft!.

Klappentext

Eine Weihnachtsgeschichte zum Dahinschmelzen

Sie ist nur eins fünfundvierzig groß und sie heißt Rosa. Aber das ist noch lange kein Grund, sie in rosa Schlittschuhen und mit einem dämlichen Eiszwerg ausgestattet übers Eis zu schicken. Diesem Typ vom Schlittschuhverleih wird sie es zeigen!, nimmt Rosa sich vor. Erst einmal zeigt Rosa leider nur, dass sie in Sachen Eislaufen herzlich untalentiert ist. Gut, dass dieser Typ namens Julian sie an die Hand nimmt und mit ihr eine Runde läuft . Und eine zweite. Und noch viel mehr in den nächsten Tagen. Bald schon schwebt Rosa auf rosa Wolken. Aber auf dem Eis ist es glatt ... Es müssen schon noch einige Stürze überlebt, einige Nüsse geknackt und einige Lichter angesteckt werden bis zum lang ersehnten Winterweihnachtskuss ...



Zusammenfassung
Eine Weihnachtsgeschichte zum Dahinschmelzen

Sie ist nur eins fünfundvierzig groß und sie heißt Rosa. Aber das ist noch lange kein Grund, sie in rosa Schlittschuhen und mit einem dämlichen Eiszwerg ausgestattet übers Eis zu schicken. Diesem Typ vom Schlittschuhverleih wird sie es zeigen!, nimmt Rosa sich vor. Erst einmal zeigt Rosa leider nur, dass sie in Sachen Eislaufen herzlich untalentiert ist. Gut, dass »dieser Typ« namens Julian sie an die Hand nimmt und mit ihr eine Runde läuft . Und eine zweite. Und noch viel mehr in den nächsten Tagen. Bald schon schwebt Rosa auf rosa Wolken. Aber auf dem Eis ist es glatt ... Es müssen schon noch einige Stürze überlebt, einige Nüsse geknackt und einige Lichter angesteckt werden bis zum lang ersehnten Winterweihnachtskuss ...

Produktinformationen

Titel: Süßer Winterweihnachtskuss
Untertitel: Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln
Autor:
EAN: 9783570171547
ISBN: 978-3-570-17154-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: cbj Jugendbuch
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 499g
Größe: H221mm x B141mm x T32mm
Jahr: 2015
Land: DE