Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Andorra-Saga - Die sieben Schätze der Galaxis

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
Wie alles begann: Mitten in einem weit entfernten Sternensystem liegt der Planet Andorra. Er ist das Zentrum einer großen Galaxis,... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wie alles begann: Mitten in einem weit entfernten Sternensystem liegt der Planet Andorra. Er ist das Zentrum einer großen Galaxis, in der es lange Zeit friedlich zuging. Allerdings ist der lange Frieden nun durch starke Unruhen im Nachbarsystem erschüttert. Der Oberste der Sternenwächter, Bobuu Laib, hat ein Team geübter Experten ausgesendet, um die Quelle der Bedrohung ausfindig zu machen. Nun sitzt er mit seinem Freund Dooley im goldenen Sand von Andorra und wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr des Teams...

Autorentext

Anja Lehmann wurde 1980 in Starnberg bei München geboren. Sie wuchs im Herzen der bayrischen Landeshauptstadt auf und zog 2003 nach Nürnberg. Heute lebt und arbeitet sie in Roth bei Nürnberg

Produktinformationen

Titel: Die Andorra-Saga - Die sieben Schätze der Galaxis
Untertitel: Band 2 der fantastischen Weltraum-Abenteuer
Autor:
EAN: 9783734776250
ISBN: 978-3-7347-7625-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 165g
Größe: H190mm x B124mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen