Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Pausen- und Freizeitspiele für drinnen und draußen

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
Den natürlichen Bewegungsdrang der Schüler aufzunehmen und sinnvoll zu steuern ist das Anliegen dieses Praxisbuches. Dies gilt in ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Den natürlichen Bewegungsdrang der Schüler aufzunehmen und sinnvoll zu steuern ist das Anliegen dieses Praxisbuches. Dies gilt in erster Linie für die Unterrichtspausen auf dem Schulhof aber auch für alle Freizeiteinrichtungen. Hierfür hat das Autorenteam ein breites Angebot von über 200 klassischen aber auch neuen Bewegungsspielen für drinnen und draußen zusammengetragen. Ob Tobe-, Rauf-, Hüpf-, Klatsch-, Fangund Geländespiele oder Frisbee, Hacky Sack & Co.: In diesem Praxisbuch werden Lehrer, Übungsleiter oder Betreuer stets fündig wenn es darum geht, eine bewegungsreiche Pause mit wenig oder gar keinem Materialaufwand zu gestalten oder eine Gruppe mit abwechslungsreichen Spielideen zu begeistern. Sämtliche Spiele sind so konzipiert, dass keine spezifischen Fachkenntnisse für die Umsetzung erforderlich sind.

Produktinformationen

Titel: Kleine Pausen- und Freizeitspiele für drinnen und draußen
Untertitel: für drinnen und draussen
Autor:
EAN: 9783785318645
ISBN: 978-3-7853-1864-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Limpert Verlag GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 448g
Größe: H244mm x B170mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.11.2012
Jahr: 2012
Land: DE