Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anja Krabbe

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Anja Krabbe ( 14. September 1970 in Berlin) ist eine deutsche Musikerin. Bereits als Kind begann Krabbe Gitarre zu spielen. Im Tee... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anja Krabbe ( 14. September 1970 in Berlin) ist eine deutsche Musikerin. Bereits als Kind begann Krabbe Gitarre zu spielen. Im Teenageralter war sie in ihrer ersten Band mit dem Namen Grüne Socke Sängerin und Bassistin. Nach dem Abitur und einem Freiwilligen Sozialem Jahr begann Krabbe ein Studium der Sonderpädagogik, spielte nebenher aber weiterhin bei verschiedenen Bands. Nachdem Krabbe ihr erstes Studium abgebrochen hatte, ging sie zur Hochschule für Musik Hanns Eisler nach Berlin, um Jazz-Gesang zu studieren. Aber auch hier blieb sie nur bis zum Ende des Grundstudiums. Zu Beginn ihres Musikstudiums war sie aus allen Gruppen, mit denen sie gespielt hatte, ausgestiegen.

Produktinformationen

Titel: Anja Krabbe
Untertitel: Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Editor:
EAN: 9786138526094
ISBN: 978-613-8-52609-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Onym Press
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 159g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.