Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(8)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Magenkranke Katzen, Minischweine mit Gemütsschwankungen, adipöse Hamster - wenn es um Wohl und Weh unserer Lieblinge geht, ist gut... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Magenkranke Katzen, Minischweine mit Gemütsschwankungen, adipöse Hamster - wenn es um Wohl und Weh unserer Lieblinge geht, ist guter Rat teuer. Das Schaf lahmt? Der Pudel will nicht fressen? Das Fell der Vogelspinne glänzt nicht wie sonst? Dann ist der Gang zum Tierarzt unvermeidlich. Ob kauzige Bauern oder launische Katzenfrauchen - oftmals verlangen die Tierhalter mehr Aufmerksamkeit als die Patienten. In "Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!" erzählen TierärztInnen und -besitzerInnen die lustigsten, skurrilsten und herzzerreißendsten Geschichten von der Kleintierpraxis bis zur Pferdekoppel. Und natürlich kommt auch der ein oder andere Vierbeiner zu Wort!

Autorentext
Heike Abidi ist freiberufliche Werbetexterin und Autorin. Sie schreibt vor allem Unterhaltungsromane für Erwachsene sowie für Jugendliche und Kinder. Mit Mann, Sohn und Hund lebt sie in der Pfalz. Anja Koeseling war als Journalistin und Publizistin tätig, bevor sie 2008 die Literaturagentur Scriptzz mit Sitz in Berlin gründete. Heute schreibt sie Sachbücher.

Zusammenfassung
Magenkranke Katzen, Minischweine mit Gemütsschwankungen, adipöse Hamster wenn es um Wohl und Weh unserer Lieblinge geht, ist guter Rat teuer. Das Schaf lahmt? Der Pudel will nicht fressen? Das Fell der Vogelspinne glänzt nicht wie sonst? Dann ist der Gang zum Tierarzt unvermeidlich. Ob kauzige Bauern oder launische Katzenfrauchen oftmals verlangen die Tierhalter mehr Aufmerksamkeit als die Patienten. In 'Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!' erzählen TierärztInnen und -besitzerInnen die lustigsten, skurrilsten und herzzerreißendsten Geschichten von der Kleintierpraxis bis zur Pferdekoppel. Und natürlich kommt auch der ein oder andere Vierbeiner zu Wort!

Produktinformationen

Titel: Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!
Untertitel: Haar- und fellsträubende Tierarztgeschichten
Autor:
EAN: 9783959100045
ISBN: 978-3-95910-004-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 322g
Größe: H190mm x B123mm x T25mm
Veröffentlichung: 10.06.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen