Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft: Public Relations

  • Geheftet
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Skript aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Universität Salzburg (Ges... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Skript aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Universität Salzburg (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Repetitorium, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft werden erläutert. Grundgebriff dieses Artikels: Public Relations

Produktinformationen

Titel: Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft: Public Relations
Autor:
EAN: 9783656149286
ISBN: 978-3-656-14928-6
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 46g
Größe: H208mm x B144mm x T7mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel