Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die amourösen ERLEBNISSE des Dr. Henry Bergant

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Henry entdeckte nach seiner versehentlichen Buchung eines FKK Urlaubes, das sexuelle Leben. Er, der bisher nur seine Arbeit im Kop... Weiterlesen
20%
10.95 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Henry entdeckte nach seiner versehentlichen Buchung eines FKK Urlaubes, das sexuelle Leben. Er, der bisher nur seine Arbeit im Kopf hatte war wie ausgewechselt. Das geheimnisvolle Sex Camp lockte

Urlaub am FKK Strand - freiwillig willig - Henry trug kurze Hosen, Sandalen, ein leichtes Poloshirt und seine Sonnenbrille als er unten am Strand ankam. Das Meer sehen, das Lecken der Wellen am Strand .... die salzige Luft tief einatmend stand er da dann glitt sein Blick nach rechts ... Er erstarrte zur Salzsäule... was war das.... nackte Leiber beiderseitigen Geschlechts tummelten sich am Strand liegend herum. Und nicht nur das, sie taten es miteinander. Die "PARISER" Modenschau - Vier nackte, gut gebaute Männer und acht atemberaubende Frauen ...Henry schaute sich neugierig um was sollten sie tragen? Stellt euch mal schön in einer Reihe auf ... ja so. Die Frau die ihn angesprochen hatte stand vor ihm...Du bist neugierig?... Das ist gut so... ich habe dir gesagt es handelt sich um eine Modenschau...das ist es auch, nur eben nicht Haute Couture. Was danach kommt... TWISTER, Hypnose, eine unten ohne Party, die Japanische Sana und die erotischen Inszenierungen des "Lust" Fotografen.

Autorentext
Holm, Anja Vor allem ein großes Fragezeichen. Ich starte mit diesem Buch, dessen Geschichten dem einem oder anderen schon bekannt vorkommen dürften, etwas NEUES. Denn diese Geschichten Sammlung von mir allerdings geschrieben, gab es verteilt in einigen Büchern meiner Freundin Iris von Walden. Wir, Iris und ich haben uns zusammengesetzt und den Beschluss gefasst, sie jetzt in ihrer Gesamtheit zu präsentieren und mich als Autorin derer. Im Moment mag ich auch noch nicht mehr von mir erzählen das wird sich alles so nach und nach ergeben. Abwarten kann ich nur sagen, ein Glas Wein genießen sowie meine Geschichten Sammlung um Dr. Henry Bergant.

Produktinformationen

Titel: Die amourösen ERLEBNISSE des Dr. Henry Bergant
Untertitel: oh, la la
Autor:
EAN: 9783745092523
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 165g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 13.08.2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen