Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich tanze Tango mit dem Jetzt

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Gewachsenes Wort Atemlos bricht das verzweigte Wort in mir wächst sich seinen Weg nach oben in das Sein außerhalb meiner Wirklich... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Gewachsenes Wort Atemlos bricht das verzweigte Wort in mir wächst sich seinen Weg nach oben in das Sein außerhalb meiner Wirklichkeit schöpfenden Traums Anja Hogenmüller wurde 1970 in Franfurt am Main geboren. Studium der Kunstpädagogik, Sozialpädagogik und Kunstgeschichte an der J.W. Goethe Universität mit dem Schwerpunkt Druckgraphik, sie hatte bereits Ausstellungen in Chicago und im Rhein-Main-Gebiet. Im Alter von dreißig Jahren erkrankte sie an Brustkrebs. Die Autorin lebt und arbeitet als selbstständige Kunstpädagogin und Grafikerin mit Atelier in Hofheim am Taunus.

Produktinformationen

Titel: Ich tanze Tango mit dem Jetzt
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783899505610
ISBN: 978-3-89950-561-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 171g
Größe: H211mm x B136mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.09.2010
Jahr: 2010