Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Urlaub im All

  • Fester Einband
  • 450 Seiten
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(5)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Immer höher, weiter, wilder, exotischer, verrückter, erlebnisreicher, ... so sollen unsere Urlaube heute sein. Aber das hier topp... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Immer höher, weiter, wilder, exotischer, verrückter, erlebnisreicher, ... so sollen unsere Urlaube heute sein. Aber das hier toppt alles! Urlaub in der Schwerelosigkeit, Urlaub im All ... " (Leserzitat) Cecylia verbringt einen extravaganten Abenteuerurlaub. Dabei wird sie in eine verzwickte und erotische Liebesgeschichte unter den Umständen der Schwerelosigkeit verwickelt und erlebt den ganz normalen Wahnsinn zwischenmenschlicher Beziehungen, die diese spektakuläre Reise fast automatisch mit sich bringt. Handlung: Cecylia 29J beschließt in ihrer Phase der zeitweiligen Schreibblockade ihrem Leben neuen Aufschwung zu geben und mit Ihrem Lebensgefährten Henrik den gemeinsamen Urlaub im ersten SPACE HOTEL "Space Island" zu verbringen, welches gerade eröffnet wurde. Nun können die beiden aber nicht einfach losfliegen, wie man das bei einem normalen Urlaub in den Süden machen würde, sondern sie müssen vorher medizinische Tests und Belastungsproben wie Zentrifuge, Teufelsstuhl und Parabelflug über sich ergehen lassen. Dabei lernt Cecylia eine mysteriöse Person kennen, die ihr nicht nur einen ordentlichen Schrecken einjagt, sondern auch mit dazu beiträgt, dass sich die bereits anbahnenden Konflikte zwischen dem Paar zuspitzen. Der Transfers zum Space Hotel birgt weitere Überraschungen. Dort angekommen erzeugen übermotivierte Gäste prompt Situationen, die die Hotelcrew vor echte Herausforderungen stellen. Selbst das Leben der Gäste steht plötzlich auf dem Spiel. Cecylia indessen erlebt einen Beziehungskonflikt mit Konkurrenzkampf und Eifersucht... Nebenschauplatz: Der Milliardär Rayman Bradley verschreibt sich dem Weltraumtourismus und macht sich dabei Henry Ford zum Vorbild, der einmal gesagt hat: 'Ich möchte ein Auto für die ganze Gesellschaft bauen!' Rayman Bradleys Wunsch ist kein Kleinerer. Er sagt: 'Jeder Mensch soll sich einen Weltraumurlaub leisten können!' Das spannende Buch ist gefüllt mit liebenswürdigen Charakteren, atemberaubenden Aussichten auf Landstriche unseres wunderbar blauen Planeten und einer lustvollen Liebesgeschichte unter den Umständen der Schwerelosigkeit.

Autorentext
Anja Heitlinger, geb. 1970 in Zeitz, Sachsen Anhalt, lebt mit ihrem jüngeren Sohn in Mannheim und arbeitet als Angestellte in Heidelberg. Vom Weltraum war sie schon immer fasziniert.

Klappentext

"Immer höher, weiter, wilder, exotischer, verrückter, erlebnisreicher, ... so sollen unsere Urlaube heute sein. Aber das hier toppt alles! Urlaub in der Schwerelosigkeit, Urlaub im All ... " (Leserzitat) Cecylia verbringt einen extravaganten Abenteuerurlaub. Dabei wird sie in eine verzwickte und erotische Liebesgeschichte unter den Umständen der Schwerelosigkeit verwickelt und erlebt den ganz normalen Wahnsinn zwischenmenschlicher Beziehungen, die diese spektakuläre Reise fast automatisch mit sich bringt. Handlung: Cecylia 29J beschließt in ihrer Phase der zeitweiligen Schreibblockade ihrem Leben neuen Aufschwung zu geben und mit Ihrem Lebensgefährten Henrik den gemeinsamen Urlaub im ersten SPACE HOTEL "Space Island" zu verbringen, welches gerade eröffnet wurde. Nun können die beiden aber nicht einfach losfliegen, wie man das bei einem normalen Urlaub in den Süden machen würde, sondern sie müssen vorher medizinische Tests und Belastungsproben wie Zentrifuge, Teufelsstuhl und Parabelflug über sich ergehen lassen. Dabei lernt Cecylia eine mysteriöse Person kennen, die ihr nicht nur einen ordentlichen Schrecken einjagt, sondern auch mit dazu beiträgt, dass sich die bereits anbahnenden Konflikte zwischen dem Paar zuspitzen. Der Transfers zum Space Hotel birgt weitere Überraschungen. Dort angekommen erzeugen übermotivierte Gäste prompt Situationen, die die Hotelcrew vor echte Herausforderungen stellen. Selbst das Leben der Gäste steht plötzlich auf dem Spiel. Cecylia indessen erlebt einen Beziehungskonflikt mit Konkurrenzkampf und Eifersucht... Nebenschauplatz: Der Milliardär Rayman Bradley verschreibt sich dem Weltraumtourismus und macht sich dabei Henry Ford zum Vorbild, der einmal gesagt hat: >Ich möchte ein Auto für die ganze Gesellschaft bauen!< Rayman Bradleys Wunsch ist kein Kleinerer. Er sagt: >Jeder Mensch soll sich einen Weltraumurlaub leisten können!< Das spannende Buch ist gefüllt mit liebenswürdigen Charakteren, atemberaubenden Aussichten auf Landstriche unseres wunderbar blauen Planeten und einer lustvollen Liebesgeschichte unter den Umständen der Schwerelosigkeit.

Produktinformationen

Titel: Urlaub im All
Untertitel: Liebesroman
Autor:
EAN: 9783981609639
ISBN: 978-3-9816096-3-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: GoldHouse-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 450
Gewicht: 735g
Größe: H220mm x B146mm x T43mm
Veröffentlichung: 01.05.2015
Jahr: 2015
Auflage: Bearb. Aufl.