Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unvergessliche Küsse

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(3)
(7)
(4)
(0)
powered by 
Zehn Jahre sind vergangen, seit Ella und Sebastian fast zusammengekommen wären. Sebastian glaubt noch immer, dass es das Beste war... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Noch nicht veröffentlicht, folgt im April

Beschreibung

Zehn Jahre sind vergangen, seit Ella und Sebastian fast zusammengekommen wären. Sebastian glaubt noch immer, dass es das Beste war, sie gehen zu lassen, um sie vor ihm zu schützen. Denn er hält es nicht so genau mit der Treue, kann sich noch nicht mal vorstellen, jemals wieder eine langfristige Beziehung einzugehen. Allerdings ist Ellas Beziehungsleben auch nicht viel besser. Aus einer Laune heraus schreibt sie Sebastian eine Nachricht, ohne zu wissen, ob die Nummer noch aktiv ist. Eine folgenschwere Aktion, die nicht nur Ellas Leben auf den Kopf stellt. Feinste Erotik in eine sinnliche Handlung gebettet. Ein Roman mit viel Gefühl und Liebe.

Autorentext

Anja Hansen wurde 1985 im Saarland geboren und verfasst, mit dem Autor Manuel Hansen zusammen, erotische Geschichten und Liebesromane. Privat gehören Fantasy und Horror zu ihren bevorzugten Genre. Sie treibt sich in der Gothic- und Mittelalterszene umher und bezeichnet sich selbst als Nerd.

Produktinformationen

Titel: Unvergessliche Küsse
Autor:
EAN: 9783962320034
ISBN: 978-3-96232-003-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Moments
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 260
Jahr: 2017