Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Toni will Pauline

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
An seinem 13. Geburtstag verknallt sich Toni in seine Klassenkameradin Pauline. Da er über keine besonderen Talente verfügt, mit d... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

An seinem 13. Geburtstag verknallt sich Toni in seine Klassenkameradin Pauline. Da er über keine besonderen Talente verfügt, mit denen er sie erobern könnte, entwickelt er seinen ganz persönlichen Plan, es dennoch zu schaffen. Schritt für Schritt setzt er ihn trotz aller Widerstände um, stets sein rotgelocktes Ziel vor Augen. Bis zum dramatischen Finale im Schwimmbad.

Autorentext

Die ehemalige Lehrerin Anja Gerstberger betreibt die Jugendwebsite www.juppidu.de, arbeitet als Lektorin (www.gerstberger.de) und schreibt Bücher. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Toni will Pauline
Autor:
EAN: 9783746095509
ISBN: 978-3-7460-9550-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 276g
Größe: H193mm x B124mm x T20mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel