Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Traumelfen

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rimmidimmi ist ein junger Traumelf, der die kleine Anna nachts in ihren Träumen beschützt. Was er dabei so alles erlebt, davon han... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Rimmidimmi ist ein junger Traumelf, der die kleine Anna nachts in ihren Träumen beschützt. Was er dabei so alles erlebt, davon handelt diese Geschichte.Das Leben als Traumelf kann nämlich manchmal ganz schön aufregend sein. Zum Glück gibt es da noch Luna, Rimmidimmis beste Freundin, mit der er immer neue Pläne aushecken kann. Hat dein eigener Traumelf eigentlich auch so viele Abenteuer zu bestehen wie Rimmidimmi und Luna?

Autorentext

Anja Gerauer ist freiberufliche TV-Journalistin und lebt mit ihren beiden Söhnen in Frankfurt.



Klappentext

Rimmidimmi ist ein junger Traumelf, der die kleine Anna nachts in ihren Träumen beschützt. Was er dabei so alles erlebt, davon handelt diese Geschichte.Das Leben als Traumelf kann nämlich manchmal ganz schön aufregend sein. Zum Glück gibt es da noch Luna, Rimmidimmis beste Freundin, mit der er immer neue Pläne aushecken kann. Hat dein eigener Traumelf eigentlich auch so viele Abenteuer zu bestehen wie Rimmidimmi und Luna?

Produktinformationen

Titel: Die Traumelfen
Untertitel: Rimmidimmis traumhafte Abenteuer
Autor:
EAN: 9783842382077
ISBN: 978-3-8423-8207-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 96g
Größe: H227mm x B170mm x T13mm
Jahr: 2011