Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Miss Krassikowski Vol. 3

  • Kartonierter Einband
  • 155 Seiten
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
RETTER RACHE RUMGEZICKE Paulina alias Miss Krassikowski hat endgültig die Nase voll: Sie kann einfach nicht länger mit ansehen, wi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

RETTER RACHE RUMGEZICKE Paulina alias Miss Krassikowski hat endgültig die Nase voll: Sie kann einfach nicht länger mit ansehen, wie alle um sie herum ständig Dinge tun, die so ganz offensichtlich nicht in Ordnung sind. Es wird Zeit, die Welt zu retten. Dass sie sich damit selbst in ein absolutes Gefühlchaos stürzt und am Ende sogar noch die Freundschaft zu ihrer besten Freundin Muckel gefährdet, konnte sie ja wirklich nicht ahnen Zum dritten Mal stürzt Anja Fröhlich den Leser kopfüber in die Geschichte der quirligen Paulina, die doch eigentlich nur die Welt retten möchte. Aber es wäre nicht Miss Krassikowksi, wenn sie dabei nicht von einem Missgeschick ins nächste schlittern würde. Die heiß ersehnte Fortsetzung der Erfolgsreihe über kleine Weltverbesserer und großen Missverständnisse.

Autorentext

Anja Fröhlich wurde 1964 geboren. Nach ihrem Abitur studierte sie und bekam eine Anstellung als Werbetexterin. Seit der Geburt ihres Sohnes Leon arbeitet Anja Fröhlich als freie Journalistin, Werbetexterin und Autorin für Belletristik, Kinder- und Jugendbücher. 2001 erschien ihr erster Roman. Mehr Infos zur Autorin: www.anja-froehlich.de



Klappentext

RETTER RACHE RUMGEZICKE Paulina alias Miss Krassikowski hat endgültig die Nase voll: Sie kann einfach nicht länger mit ansehen, wie alle um sie herum ständig Dinge tun, die so ganz offensichtlich nicht in Ordnung sind. Es wird Zeit, die Welt zu retten. Dass sie sich damit selbst in ein absolutes Gefühlchaos stürzt und am Ende sogar noch die Freundschaft zu ihrer besten Freundin Muckel gefährdet, konnte sie ja wirklich nicht ahnen... Zum dritten Mal stürzt Anja Fröhlich den Leser kopfüber in die Geschichte der quirligen Paulina, die doch eigentlich nur die Welt retten möchte. Aber es wäre nicht Miss Krassikowksi, wenn sie dabei nicht von einem Missgeschick ins nächste schlittern würde. Die heiß ersehnte Fortsetzung der Erfolgsreihe über kleine Weltverbessererund großen Missverständnisse.



Zusammenfassung

Paulina alias Miss Krassikowksi hat endgü;ltigdie Nase voll: Sie kann einfach nicht lä;nger mitansehen, wie alle um sie herum stä;ndig Dinge tun, die so ganz offensichtlich nicht in Ordnung sind. Es wird Zeit, die Welt zu retten! Dass sie sich damit selbst in ein absolutes Gefü;hlchaos stü;rzt und am Ende sogar noch die Freundschaft zu ihrer besten Freundin Muckel gefä;hrdet, konnte sie wirklich nicht ahnen …

Zum dritten Mal stü;rzt Anja Frö;hlich den Leser kopfü;ber in die Geschichte der quirligen Paulina. Aber sie wä;re nicht Miss Krassikowksi, wenn sie dabei nicht von einem Missgeschick ins nä;chste schlittern wü;rde. Die heiß; ersehnte Fortsetzung der Erfolgsreihe ü;ber kleine Weltverbesserer und groß;e Missverstä;ndnisse. Ein Muss fü;r jeden Krassikowski-Fan!

Produktinformationen

Titel: Miss Krassikowski Vol. 3
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783864300158
ISBN: 978-3-86430-015-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Oetinger Taschenbuch
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 155
Gewicht: 199g
Größe: H205mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.05.2013
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen