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Offensives Marketing im E-Business
Anja Förster , Peter Kreuz

Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 292 Seiten  Weitere Informationen
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Beschreibung

Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen. Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.

Autorentext
Anja Förster gehört zu einer neuen Generation von Vordenkern für Wirtschaft und Management. Zu ihren Kunden zählen die Führungsetagen von SAP, BMW, Siemens und vielen anderen. Sie sind gefragte Berater, Referenten und erfolgreiche Buchautoren.

Inhalt

Die Chancen des digitalen Marktplatzes neu entdecken: Was ist E-Commerce?- Marktteilnehmer und Transaktionsbereiche im E-Commerce.- Marketing im E-Commerce - Was ist anders, was bleibt gleich?- Neue Herausforderungen in einer digitalen Welt. Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und profitablen Kunden: Mit einer klaren Zielgruppenstrategie zum Erfolg.- Zufriedenheit ist nicht Loyalität - Der Loyalitätskreislauf.- Attract - Wie Sie die richtigen Interessenten finden.- Convert - Wie Sie Interessenten zu profitablen Kunden machen.- Serve - Wie Sie Kunden bedienen und begeistern.- Retain - Wie Sie Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Controlling der digitalen Kundenbeziehung: Messung des Kundenwertes.- Messung und Steuerung des Loyalitätskreislaufs.- Kriterien und Messgrößen für Online-Marketing.- Analyse und Interpretation von Zugriffsstatistiken. Aussichten für die Zukunft.- Glossar.

Produktinformationen

Titel: Offensives Marketing im E-Business
Untertitel: Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
Autor: Anja Förster Peter Kreuz
EAN: 9783642627774
ISBN: 978-3-642-62777-4
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 445g
Größe: H235mm x B155mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002

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