Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mobile Marketing im Lebensmitteleinzelhandel
Anja Edenharder

Immer mehr technische Neuerungen prägen unseren Alltag. Tablet-PCs, 3-D-Fernseher oder Smartphones sind nur einige wenige Beispiel... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 204 Seiten  Weitere Informationen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Immer mehr technische Neuerungen prägen unseren Alltag. Tablet-PCs, 3-D-Fernseher oder Smartphones sind nur einige wenige Beispiele. Insbesondere Smartphones sind zum wichtigen Lebensretter geworden. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Marketing-Experten dieses Endgerät für ihre Zwecke nutzen. Neue Kunden anzusprechen und die alten zu binden, wird aufgrund des stärker werdenden Wettbewerbsdruckes immer wichtiger, um auf dem Markt zu bestehen. Im Besonderen zeichnet sich der deutsche Lebensmitteleinzelhandel (LMEH) durch viele verschiedene Anbieter mit leicht substituierbaren Produkten aus. Applikationen sind ein sehr geeignetes Tool für das Unternehmen, einen USP zu schaffen und gleichzeitig den Kunden für den Einzelhändler zu faszinieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, für die dt. Lebensmittelbranche eine App zu konzipieren, welche es dem Handel ermöglicht, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Es werden hierfür beispielhafte Funktionen aufgezeigt, um Mehrwerte zu generieren und um damit ein Grundgerüst für die mobile Anwendung zu gestalten.

Autorentext

Anja Edenharder, BA (geb. 1988) schloss ihr Studium in "Management & Recht" am Management Center Innsbruck mit dieser Arbeit ab. Neben dieser Thematik befasste sich die Autorin auch mit "Markteintrittsstrategien für Südkorea - Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung der Implikationen des KOREU FTA für deutsche Automobilhersteller".



Klappentext

Immer mehr technische Neuerungen prägen unseren Alltag. Tablet-PCs, 3-D-Fernseher oder Smartphones sind nur einige wenige Beispiele. Insbesondere Smartphones sind zum wichtigen Lebensretter geworden. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Marketing-Experten dieses Endgerät für ihre Zwecke nutzen. Neue Kunden anzusprechen und die alten zu binden, wird aufgrund des stärker werdenden Wettbewerbsdruckes immer wichtiger, um auf dem Markt zu bestehen. Im Besonderen zeichnet sich der deutsche Lebensmitteleinzelhandel (LMEH) durch viele verschiedene Anbieter mit leicht substituierbaren Produkten aus. Applikationen sind ein sehr geeignetes Tool für das Unternehmen, einen USP zu schaffen und gleichzeitig den Kunden für den Einzelhändler zu faszinieren. Das Ziel dieser Arbeit ist es, für die dt. Lebensmittelbranche eine App zu konzipieren, welche es dem Handel ermöglicht, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Es werden hierfür beispielhafte Funktionen aufgezeigt, um Mehrwerte zu generieren und um damit ein Grundgerüst für die mobile Anwendung zu gestalten.

Produktinformationen

Titel: Mobile Marketing im Lebensmitteleinzelhandel
Untertitel: Schaffung von Mehrwert für den Kunden durch die Anwendung von Apps
Autor: Anja Edenharder
EAN: 9783639458152
ISBN: 978-3-639-45815-2
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 326g
Größe: H221mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2015

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen