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Luxus

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
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Luxus boomt! Unabhängig von Konjunktureinflüssen und exogenen Schocks gewinnt der Luxusmarkt stetig an Bedeutung. Die entsprechend... Weiterlesen
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Beschreibung

Luxus boomt! Unabhängig von Konjunktureinflüssen und exogenen Schocks gewinnt der Luxusmarkt stetig an Bedeutung. Die entsprechenden Anbieter kön nen auf ein beträchtliches Kundenpotenzial zurückgreifen, welches in den kom men den Jahren weiter steigen wird. Deshalb ist die adäquate Verfolgung einer Luxusmarkenstrategie erforderlich. Eine erfolgsentscheidende Rolle bei dem Aufbau und der Führung einer Luxusmarke spielt das strategische Mar ken man age ment. Das Konsumverhalten der Luxuskäufer ist differenziert zu be trachten und bedarf einer sorgfältigen Analyse, um strategische Konse quen zen für die Luxus-Markenentwicklung ziehen zu können. In diesem Buch wird erstmals eine klare, detaillierte Darstellung der mannigfaltigen ver hal tens prägenden Faktoren für den Konsum von Luxusmarken gegeben. An hand zahl reicher Praxisbeispiele erteilt die Autorin einen umfassenden Über blick über das Konsumverhalten von Luxusmarkenkäufern, stellt die deut schen Luxus konsumenten vor und der Leser erhält strategische Management Em pfehl ungen. Ob für Produktmanager, Werbe- oder Marketingspezialisten, die ses Buch ist für jeden, der sich den Luxus nicht erlauben kann, über Luxus nicht Bescheid zu wissen.

Autorentext

Dipl.- Betriebsw. (FH), Studium der Betriebswirtschaftlehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikations­wirtschaft an der Fachhochschule Düsseldorf.



Klappentext

Luxus boomt! Unabhängig von Konjunktureinflüssen und exogenen Schocks gewinnt der Luxusmarkt stetig an Bedeutung. Die entsprechenden Anbieter kön­nen auf ein beträchtliches Kundenpotenzial zurückgreifen, welches in den kom­men­den Jahren weiter steigen wird. Deshalb ist die adäquate Verfolgung einer Luxusmarkenstrategie erforderlich. Eine erfolgsentscheidende Rolle bei dem Aufbau und der Führung einer Luxusmarke spielt das strategische Mar­ken­man­age­ment. Das Konsumverhalten der Luxuskäufer ist differenziert zu be­trachten und bedarf einer sorgfältigen Analyse, um strategische Konse­quen­zen für die Luxus-Markenentwicklung ziehen zu können. In diesem Buch wird erstmals eine klare, detaillierte Darstellung der mannigfaltigen ver­hal­tens­prägenden Faktoren für den Konsum von Luxusmarken gegeben. An­hand zahl­reicher Praxisbeispiele erteilt die Autorin einen umfassenden Über­blick über das Konsumverhalten von Luxusmarkenkäufern, stellt die deut­schen Luxus­konsumenten vor und der Leser erhält strategische Management Em­pfehl­ungen. Ob für Produktmanager, Werbe- oder Marketingspezialisten, die­ses Buch ist für jeden, der sich den Luxus nicht erlauben kann, über Luxus nicht Bescheid zu wissen.

Produktinformationen

Titel: Luxus
Untertitel: Konsumentenanalyse und Managementempfehlungen
Autor:
EAN: 9783639393033
ISBN: 978-3-639-39303-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 304g
Größe: H220mm x B149mm x T18mm
Jahr: 2013
Auflage: Aufl.

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