Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Farben am Horizont

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als aufmerksame Beobachter erkennen wir bereits die "Farben am Horizont". Erscheinungen und Farben in und um uns herum, ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Als aufmerksame Beobachter erkennen wir bereits die "Farben am Horizont". Erscheinungen und Farben in und um uns herum, die den Beginn eines neuen, lichtvolleren Zeitalters ankündigen. Wenn wir von ganzem Herzen an uns alle, als grosse Familie Mensch, glauben, einander verzeihen lernen, einander lieben lernen, dann können wir Berge versetzen. Ich glaube fest daran, dass die Transformation der Menschheit möglich ist, wenn ein jeder von uns, in seinem kleinen Rahmen, an seinem jeweiligen Ort lichtvoll, kraftvoll und ehrlich handelt und somit beginnt seine Geburtsvision zu leben. Dann schreiben wir tagtäglich "einen Liebesbrief an Gott in uns" in das grosse Weltengedächtnis ein und unsere Geschichte wird sich beginnen zu wandeln.

Autorentext

Eigentlich wollte ich immer einen künstlerischen, kreativen Beruf ausüben, die Welt bunt malen und sie somit verzaubern. Allerdings wurde ich dann Krankenschwester und versuchte ernsthaft erwachsen zu werden. Beides fiel mir lange Zeit recht schwer, bis ich begann in meinem Beruf von ganzem Herzen gerne zu arbeiten und mit meinem inneren Kind Hand in Hand durchs Leben zu gehen. Meine Talente, das Malen und das Schreiben, lebte ich, wenn ich genug Zeit dafür hatte, nebenher aus. Im Laufe der 7 letzten bewegten Jahre meines Lebens entstanden viele Gedichte und Geschichten. Ich spürte immer mehr, dass ich sie nicht nur für mich alleine empfangen und aufgeschrieben habe, sondern ein Buch daraus machen sollte.



Klappentext

Als aufmerksame Beobachter erkennen wir bereits die "Farben am Horizont". Erscheinungen und Farben in und um uns herum, die den Beginn eines neuen, lichtvolleren Zeitalters ankündigen. Wenn wir von ganzem Herzen an uns alle, als grosse Familie Mensch, glauben, einander verzeihen lernen, einander lieben lernen, dann können wir Berge versetzen. Ich glaube fest daran, dass die Transformation der Menschheit möglich ist, wenn ein jeder von uns, in seinem kleinen Rahmen, an seinem jeweiligen Ort lichtvoll, kraftvoll und ehrlich handelt und somit beginnt seine Geburtsvision zu leben. Dann schreiben wir tagtäglich "einen Liebesbrief an Gott in uns" in das grosse Weltengedächtnis ein und unsere Geschichte wird sich beginnen zu wandeln.

Produktinformationen

Titel: Farben am Horizont
Untertitel: Ein Liebesbrief an Gott in uns
Autor:
EAN: 9783732295463
ISBN: 978-3-7322-9546-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 308g
Größe: H211mm x B148mm x T17mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel