Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung 'Das Literarische Quartett'

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Ruhr-Univer... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum (Germanistische Institut), Veranstaltung: Hauptseminar: Literaturmarketing, Sprache: Deutsch

Produktinformationen

Titel: Hilft das Fernsehen der Literatur? Die Wirkung von Literaturkritik im Fernsehen - am Beispiel der Sendung 'Das Literarische Quartett'
Autor:
EAN: 9783638801638
ISBN: 978-3-638-80163-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 100g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2007
Auflage: 2. Auflage