Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wolkenköpfe

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anita Wiegele wurde 1964 geboren, lebt in Finkenstein und ist Absolventin der Freien Akademie der Bildenden Künste und Literatur ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Anita Wiegele wurde 1964 geboren, lebt in Finkenstein und ist Absolventin der Freien Akademie der Bildenden Künste und Literatur Kärnten. Mit ihren gezeichneten und geschriebenen Werken erschafft die vielseitige Künstlerin tiefgründige und berührende Wort-Bild-Welten.



Klappentext

"Ich muss kein Vogel sein, um die Welt aus schwindelnder Höhe zu bestaunen. Wie Fische zu schwimmen, wie Delfine zu tauchen, wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Keine Kirsche muss ich sein, um von Süße zu erzählen, und kein Schmetterling, dem die Welt all ihre Farben zu Füßen legt." Zu alldem und mehr reicht Anita Wiegele ihre Fantasie, der feinsinnige und malerische Texte entspringen. In ihren Wortkunstwerken findet und erfindet sie die Poesie für sich und lässt die Lesenden in einem Wechselspiel der Farben an ihren Erinnerungen, Hoffnungen und Träumen teilhaben.

Produktinformationen

Titel: Wolkenköpfe
Autor:
EAN: 9783950416749
ISBN: 978-3-9504167-4-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schriftstella
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 144g
Größe: H216mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen