2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

When I see you again

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Was machst du hier?" "Sitzen und weinen, siehst du doch!" Ich wollte allein sein. Ich wollte keine Menschen um... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Was machst du hier?" "Sitzen und weinen, siehst du doch!" Ich wollte allein sein. Ich wollte keine Menschen um mich haben. Sie waren doch eh alle gleich. Alle verlogen. Abigail Summer fing ein neues Leben in Prescot an. Dies war zumindest ihr Plan. Jedoch schien ihr Plan nicht ganz so aufzugehen, wie sie es sich erhofft hatte. Und dies alles hatte einen Grund: Logan Arianson. Der Grund, wieso sie eigentlich ein neues Leben in einer neuen Stadt beginnen wollte. Doch ihre Vergangenheit schien sie nicht loszulassen. Kann sie mit ihrer Vergangenheit abschließen und ein neues Leben beginnen, oder wird sie ihre Vergangenheit daran hindern?

Autorentext
Schmidt, Anita Anita Schmidt ist ein 16-jähriges Mädchen, welches ihre Leidenschaft zum Schreiben der App Wattpad zu verdanken hat. Sie lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt in Deutschland und hat sich mit der Veröffentlichung des Buches einen Traum erfüllen können.

Produktinformationen

Titel: When I see you again
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783839113530
ISBN: 978-3-8391-1353-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 484g
Größe: H212mm x B151mm x T27mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen