Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anita Meyer

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anita Meyer ( 29. Oktober 1954) ist eine niederländische Sängerin. Schon als Kind trat Anita Meyer (erst noch zusammen mit ihrem B... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anita Meyer ( 29. Oktober 1954) ist eine niederländische Sängerin. Schon als Kind trat Anita Meyer (erst noch zusammen mit ihrem Bruder) auf. Den großen Durchbruch schaffte sie 1976, als ihre Solo-Debütsingle The alternative way Platz 1 in den Charts der Niederlande erklomm. Der Komponist des Liedes Hans Vermeulen sang dabei auch ein Zwischenstück ein. Vorher hatte sie schon zusammen mit ihm in seiner Formation Rainbow Train als eine von zwei Sängerinnen gearbeitet. Die Nachfolge-Singles verkauften sich gut, aber der Erfolg ließ allmählich nach.

Produktinformationen

Titel: Anita Meyer
Untertitel: Ahoy Rotterdam
Editor:
EAN: 9786138521167
ISBN: 978-613-8-52116-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Typpress
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 95g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen