Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das deutsche Strafrecht. Straftheorie und Bezug zur sozialen Arbeit

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2.0, Katholische Hochschule Nordrhein-Westfal... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2.0, Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich werde im Allgemeinen auf das Strafrecht eingehen und die geschichtlichen Hintergründe etwas erläutern. Des Weiteren habe ich mich mit dem Allgemeinen und Besonderen Teil des Strafrechts befasst und diese miteinander verglichen und unterschieden. Der nächste Teil meiner Arbeit bezieht sich auf die Strafe und die zugrundeliegenden Straftheorien, die ich jeweils mit deren Kernargumenten wiedergegeben habe. Dem letzten Teil widme ich voll und ganz der Sozialen Arbeit in Bezug zum Strafrecht.

Produktinformationen

Titel: Das deutsche Strafrecht. Straftheorie und Bezug zur sozialen Arbeit
Autor:
EAN: 9783668315402
ISBN: 978-3-668-31540-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Slawische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 66g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel