Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Krisenmanagement und Unternehmensethik

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: sehr gut, Johannes Kepler Universi... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Controlling und Consulting), Veranstaltung: Seminar, 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann also Unternehmensethik in der Krise gelebt werden, welche Hilfestellungen geben die theoretischen Ansätze für Konfliktsituationen? Diese Fragestellungen werden im Folgenden untersucht. So wird im ersten Kapitel ein Bild vom Gegenstand der Krise und von einem Krisenmanagement entwickelt, im Zuge derer sich Unternehmensethik entfalten soll. Weiters wird auf verschiedene Ansätze in der Unternehmensethik eingegangen. Mittels einer ausgewählten Konzeption analysiert diese Arbeit in der weiteren Folge konkrete Vorfälle aus der Vergangenheit, die Unternehmen in die Krise stürzten.

Produktinformationen

Titel: Krisenmanagement und Unternehmensethik
Autor:
EAN: 9783640248582
ISBN: 978-3-640-24858-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 55g
Größe: H210mm x B149mm x T2mm
Jahr: 2009
Auflage: 2. Auflage