Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Toxicus

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Leg dich ruhig hin. Ich lege dir Anabelle auf den Bauch. Das ist das Größte überhaupt. Du wirst sehen." Ronny ist unsterblich in ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Leg dich ruhig hin. Ich lege dir Anabelle auf den Bauch. Das ist das Größte überhaupt. Du wirst sehen." Ronny ist unsterblich in Birgit verknallt, aber die will nichts von ihm wissen. Um sich abzulenken, aber auch um Birgit zu imponieren, kauft er sich mehrere Schlangen. Als Birgit sich durch einen Trick in Ronnys 'Schlangenhöhle' locken lässt, erkennt sie zu spät, worauf sie sich eingelassen hat ... Ein Junge, dessen Liebe verschmäht wurde, entwickelt sich immer mehr zum Psychopathen - und kaum einer merkt es. Die Geschichte beginnt, als Ronny 13 Jahre alt ist, aber bis er in der Psychiatrie landet, vergehen viele Jahre. Ein hochgiftiger Psychothriller für junge Erwachsene.

Klappentext

"Leg dich ruhig hin. Ich lege dir Anabelle auf den Bauch. Das ist das Größte überhaupt. Du wirst sehen." Ronny ist unsterblich in Birgit verknallt, aber die will nichts von ihm wissen. Um sich abzulenken, aber auch um Birgit zu imponieren, kauft er sich mehrere Schlangen. Als Birgit sich durch einen Trick in Ronnys ,Schlangenhöhle' locken lässt, erkennt sie zu spät, worauf sie sich eingelassen hat ... Ein Junge, dessen Liebe verschmäht wurde, entwickelt sich immer mehr zum Psychopathen - und kaum einer merkt es. Die Geschichte beginnt, als Ronny 13 Jahre alt ist, aber bis er in der Psychiatrie landet, vergehen viele Jahre. Ein hochgiftiger Psychothriller für junge Erwachsene.

Produktinformationen

Titel: Toxicus
Autor:
EAN: 9783734594304
ISBN: 978-3-7345-9430-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 414g
Größe: H211mm x B144mm x T25mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen