Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geliebter Schläger

  • Kartonierter Einband
  • 211 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Claudia lernt Enno in einer Disco kennen. Doch auf Wolke sieben folgt schnell die Ernüchterung, als sie feststellen muss, dass ihr... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Claudia lernt Enno in einer Disco kennen. Doch auf Wolke sieben folgt schnell die Ernüchterung, als sie feststellen muss, dass ihren neuen Partner mehr Schein als Sein umgibt. Was mit Lügen beginnt, endet schließlich in einem Martyrium aus Gewalt und Erniedrigung, aus dem ein Entkommen beinahe aussichtslos erscheint. Doch mit Hilfe von Freunden und Familie wagt Claudia schließlich doch den Schritt der Trennung und begibt sich in den Kampf, um ihr altes Leben zurückzugewinnen.

Autorentext

Anita Jurow-Janßen wurde 1952 in Varel, Niedersachsen, geboren und machte ihre Ausbildung bei einem Rechtsanwalt. 2007 begann sie mit dem Schreiben. Auf erste Gedichte und Kurzgeschichten folgten einige Romane, mit denen sie auf Lesereisen in ganz Deutschland unterwegs ist. Authentische, lebensnahe Geschichten aus der Region sind dabei ihr Markenzeichen.

Produktinformationen

Titel: Geliebter Schläger
Autor:
EAN: 9783944264813
ISBN: 978-3-944264-81-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: swb media publishing
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 211
Gewicht: 234g
Größe: H189mm x B126mm x T18mm
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen