Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: A 96%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Social Media & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media haben nicht nur die Welt, sondern auch die Welt des Marketings verändert. Kommunikation und Austausch finden zunehmend im Internet statt und stellen somit eine Herausforderung für die klassischen Herangehensweisen einer Marketing-Kommunikationsstrategie dar. Vorbei sind die Zeiten der Unternehmens-Marketingbühnen ohne Mitspracherechte der Kunden. Will man heute mit einer Social-Media-Kommunikationsstrategie erfolgreich sein, muss man seinen Kunden auf Augenhöhe begegnen. Wenn Unternehmen die Kultur des Gebens verinnerlicht haben, dann und nur dann werden diese neuen Strategien - vielleicht - mit Aufmerksamkeit belohnt. Was also können Social Media und was nicht? Worauf muss geachtet werden und was bedeutet das für eine Apotheke? Diese Arbeit gibt einen groben Social Media Überblick und beschäftigt sich anschließend ausführlich mit der Social-Media-Kommunikationsstrategie am konkreten Beispiel der Muster Apotheke in Wien. Abschließend wird auf die gängigsten Social-Media-Fallen hingewiesen, in die ein Unternehmer tappen kann.

Produktinformationen

Titel: Erstellung einer Social-Media-Kommunikationsstrategie für eine Apotheke
Autor:
EAN: 9783668705463
ISBN: 978-3-668-70546-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 70g
Größe: H216mm x B156mm x T12mm
Jahr: 2018