Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alte Straßen zwischen Saale und Selbitz

  • Fester Einband
  • 263 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch zeigt die mittelalterliche Verkehrswege im Gebiet zwischen Saale und Selbitz. 1963 waren viele Spuren dieser bis zu 1000 ... Weiterlesen
20%
23.00 CHF 18.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch zeigt die mittelalterliche Verkehrswege im Gebiet zwischen Saale und Selbitz. 1963 waren viele Spuren dieser bis zu 1000 Jahre alten Fernverbindungen noch deutlich in der Landschaft sichtbar. Die Fotografien sind inzwischen zu einem einzigartigen Zeitdokument geworden. Man kann bis heute oft noch Reste von Altstraßen im Gelände entdecken. Das Buch erinnert uns an eine in doppelter Hinsicht verschwundene Welt.

Produktinformationen

Titel: Alte Straßen zwischen Saale und Selbitz
Untertitel: Mittelalterliche Verkehrswege im Gebiet zwischen Saale und Selbitz
Autor:
EAN: 9783942668316
ISBN: 978-3-942668-31-6
Format: Fester Einband
Hersteller: Heinz Späthling
Genre: Zeigeschichte (1946 bis 1989)
Anzahl Seiten: 263
Gewicht: 1392g
Größe: H28mm x B301mm x T215mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel