Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von Julius dem Unglückshahn

  • Kartonierter Einband
  • 71 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Kennst du den Raben Pinponpolompus? Nein? Dieser Flieger hört und erzählt dir die schönsten Geschichten. Wie diese hier, von der k... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kennst du den Raben Pinponpolompus? Nein? Dieser Flieger hört und erzählt dir die schönsten Geschichten. Wie diese hier, von der kunterbunten Wiese, wo die kunterbunten Hühner wohnen. Eines Tages erblickte dort der kleine Hahn Julius das Licht der Welt. Doch oh weh, da war doch was schief gelaufen! Der arme Kerl hatte viel zu große Füße. Überall waren sie ihm im Wege, dass er immerzu auf den Schnabel landete. Nur ein Wesen konnte ihm helfen. Das war die gute Fee, welche durch die Nacht fliegt, um Wünsche zu erfüllen. So wartete auch der kleine Julius sehnsüchtig darauf, dass sie zu ihm findet und er einen Wunsch frei hat. Lasse dich überraschen und sei gespannt, ob die gute Fee Julius finden wird. Vor allem jedoch, was der kleine Hahn alles erlebte und was für freundliche aber auch düstere Gestalten er kennenlernte.

Produktinformationen

Titel: Von Julius dem Unglückshahn
Untertitel: Erzählt und illustriert von Anita Heiden
Autor:
EAN: 9783944828138
ISBN: 978-3-944828-13-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 18 Jahre
Herausgeber: Hein Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 71
Gewicht: 144g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Veröffentlichung: 04.11.2016
Jahr: 2016
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen